Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra
spratleybhagweedIch habe mir angesichts der doch rigorosen Begrenzung auf 20 Titel überlegt, die Auswahl auf maximal 3 Tracks je Album zu begrenzen.
Sorry, aber damit hast Du hier wahrscheinlich das Thema verfehlt. Es geht um Deine 20 Favoriten. Und wenn die sich allesamt auf einem Album befinden würden, dann solltest Du halt dieses Album komplett aufführen. So war und ist jedenfalls immer meine Herangehensweise. Du hast nun vermutlich nicht mehr Deine Top 20 gelistet.
cycleandaleAber hier werden doch, abseits von Ma-Ma-Ma Belle, ausschließlich 5Sterner gelistet….
Da will ich doch mal wieder den Party-Crasher geben. Weit gefehlt. Habe gerade mal Statistik gemacht. Es gibt aktuell nur 7 Acts, wo bei mir die Top 20 komplett aus Fünf-Sternern bestehen würde, nämlich The Beatles, Bob Dylan, The Rolling Stones, Neil Young, Led Zeppelin, Van Morrison und The Who. Und dahinter kommen dann nahezu unzählige weitere Acts, die bei mir mehr Fünf-Sterner als ELO aufweisen. Sorry dafür. Tut mir gerade schon fast ein wenig leid bei Deiner schieren Begeisterung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill