Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Vintage Hi Fi › Antwort auf: Vintage Hi Fi
mozzaDanke für deine ausführliche Antwort. Ich als Zahlen-Legastheniker muss das noch mal in Ruhe nachvollziehen. Dass CDs beim Einsortieren oder Umsortieren umfallen, empfinde ich nicht als entscheidenden Grund für andere Regale bzw. Konstruktionsweisen, das Argument mit Wandfläche hingegen schon. Du musst ja ziemlich viele CDs haben, wenn die Wandmeter eine wesentliche Rolle spielen. Ich hatte dich bisher immer eher als Vinyl-Mann abgespeichert.
Zwischen 1988 und 2008 hab ich nur in Ausnahmefällen LPs gekauft, danach wieder immer Vinyl wenn möglich. Hab auch relativ viel CD Boxsets, die verbrauchen viel Platz. Kann’s nicht genau sagen, aber 12″/7″ dürften so ungefähr 4000 sein, CDs fast nochmal so viel. Ist kein Spaß…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko