Antwort auf: Ranking der ELO-Alben

#11240047  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

mozzaKurioses Ranking, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Sieht ein bisschen wie ausgewürfelt aus, die Reihenfolge.
ELO sind nicht so dein Ding, oder liege ich da falsch?

Ausgewürfelt? Was hat die Reihenfolge damit zu tun, dass die Band „nicht so mein Ding ist“? Was Du als kurios empfindest, ist für mich nur folgerichtig und ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht. Die Zeit vom dritten bis zum sechsten Album war für mich ihre bei weitem beste Phase, wobei die vier Alben natürlich völlig unterschiedlich aufwarten. Mit den letzten beiden Alben haben sie in meinen Ohren zumindest in Teilen bessere Qualität abgeliefert, als in den gut 35 Jahren zuvor. Begeistert haben sie mich dennoch nicht. Unter dem Strich sind ELO sicherlich mehr Dein Ding als meines.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill