Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra
klausk
cycleandale @ klausk Wow. Völlig unerwartete Nr. 1. Und viel Neues. Sehr schön. Muss halt nicht immer 1974-1979 sein….
Joo, mir haben die letzten beiden Alben gut gefallen. Ich kann die Ablehnung, die hier im Forum immer wieder Mal geäußert wird, gar nicht nachvollziehen. When I Was A Boy hätten auch die Fab Four schreiben können, war mein Song des Jahres 2015. Der Song berührt mich sehr. Auch Alright vom 2001er Zoom finde ich stark.
zappa1
cycleandale@zappa1 Ich glaube das ist die klassische Liste! Könnte meine sein, ja wenn…
Ist eben mit der Zeit so gewachsen. Mein erster bewusster Kontakt mit ELO war damals „Roll Over Beethoven“, ab da waren sie dann immer irgendwie da. Und alleine nur auf die Singles bezogen, haben sie immer überrascht, es klang immer anders, alle möglichen Stilrichtungen, aber man erkannte sofort, dass es ELO ist.
Exakt!!
--
l'enfer c'est les autres...