Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
gypsy-tail-windDie neuen CvsD-Releases stehen jetzt auf der Website: https://www.corbettvsdempsey.com/cat/records/albums/ Phil Wachsmann – Writing In Water (Bead Records) Peter Kowald – Peter Kowald Quintet (FMP) Sun Ra and his Solar-Myth Arkestra – The Solar-Myth Approach (Vol. 1 & 2) (BYG) Milford Graves & Don Pullen – The Complete Yale Concert, 1966 (aka „Nommo“ + more) Joe McPhee – Black Is The Color: Live in Poughkeepsie and New Windsor, 1969-70 (neu, für den Archiv-Thread) Alexander von Schlippenbach Quartet – Three Nails Left (FMP)
Folgende CDs werden auch noch dieses Jahr veröffentlicht.
Vario 34-3 und Ashbury Stabbins Duo – habe beide schon bei mir (und angehört). Da ich bei der letzten Order eine CD zu wenig bekommen hatte, war John Corbett so freundlich mir die beiden oben genannten CDs schon vorab mit zu schicken. Ebenso kommt dieses Jahr noch die Doppel CD mit bislang unveröffentlichten Aufnahmen vom ICP (ca. 1966 – 1972). Eigentlich sollten die schon erhältlich sein aber die Druckerei hat die Cover mit inkorrektem Line-up abgeliefert. Laut der letzten Email werden diese CDs nun erst im November bzw. wohl eher im Dezember erhältlich sein.
--