Antwort auf: 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99 Antwort auf: 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99

#11238925  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Zwecks besserer Auffindbarkeit hier nochmal ein Link auf die Playlist des 106. Nachtrock: klick

Und, falls es jemanden interessiert: Das war das erste Mal, dass eine Sendung von mir nicht im Laufe der Zeit „gewachsen“ ist, sondern dass ich sie, beginnend mit einer leeren Playlist und einer Idee, in einem Rutsch produziert habe. Zeitaufwand: ungefähr 6½ Stunden.
Ok, ganz bei Null bin ich nicht gestartet; es gab eine bunte, ca 8-stündige Liste von Tracks, die ich mir alle irgendwann mal für den Nachtrock vorgemerkt hatte. Daraus kamen dann aber letztlich gar nicht alle Titel der heutigen Sendung.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.