Antwort auf: 100. Jubiläumsausgabe "Sams Songsammelsurium"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 100. Jubiläumsausgabe "Sams Songsammelsurium" Antwort auf: 100. Jubiläumsausgabe "Sams Songsammelsurium"

#11237057  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,639

Kleine Erinnerung :-)

Im ersten Post bin ich inzwischen bei #54  von meinen eigenen Aufzeichnungen angelangt. Das  werde ich aber weiter fortsetzen, also immer mal reinschauen.

Noch eine Bitte:  Achtet bei euren Wünschen besonders bei solchen Bands , die es namentlich mehrmals gibt, ob es sich auch um das Stück handelt, welches ihr meint.

Also z.B.
Kaleidoscope(US) und Kaleidoscope (GB)
Nirvana (US) und Nirvana (GB)
Charlatans(US) und Charlatans(GB)

Weiterhin viel Spaß beim Durchforsten  und  ich freue mich über weitere Wunschtitel :bye: