Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2020: gypsy goes jazz 106 Miles Davis | No Problem Saloon 21 Beethoven › Antwort auf: 10.10.2020: gypsy goes jazz 106 Miles Davis | No Problem Saloon 21 Beethoven
demon
gypsy-tail-wind
Allegretto, aus: Sinfonie Nr. 7 A-Dur Op. 92 (Ludwig van Beethoven, Bearb. Für Bläserensemble, Anon.)Ein Ohrwurm vor dem Herrn !
![]()
Als ich die Symphonie vor ca. einem Jahr oder so hier im Konzert hörte, und dieser zweite Satz begann, stupste ein Herr in meiner Nähe (und nicht sehr viel älter) die Dame neben sich an und flüsterte: „das ist jetzt das …“ – aber die Welt wäre auch nicht besser, wenn die Dame und überhaupt alle diese Melodie kennen würde, befürchte ich.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba