Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2020: gypsy goes jazz 106 Miles Davis | No Problem Saloon 21 Beethoven › Antwort auf: 10.10.2020: gypsy goes jazz 106 Miles Davis | No Problem Saloon 21 Beethoven
yaiza
Guten Abend in die Runde …
Guten Abend!
pinball-wizardGanz große klasse war das, Flurin. Moderation genauso wie die Musik. Und ich fands gut, dass deine Infos in zwei konzentrierten langen Blöcken kam(in denen wir hervorragende Infos von dir bekamen) und sonst nur die Musik lief. Perfekter kann man das eigentlich nicht machen. Und während der Sendung wurde mir ja musikalisch wie dokumentarisch wieder einmal vor Augen geführt, warum mir Miles so sehr ans Herz gewachsen ist
.
Hm, ich bin ja drauf und dran, wieder zu kürzeren und häufigeren Ansagen umzuschwenken … hatte diesbezüglich ja um Feedback gebeten am letzten Sendeabend und vorhin ein solches vom heutigen Studiobetreiber erhalten – und bin selbst nach der Sendung geneigt, ihm recht zu geben … Deine Rückmeldung macht die Sache jetzt nicht grad leichter
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba