Antwort auf: Miles Davis

#11235513  | PERMALINK

kurganrs

gypsy-tail-wind

kurganrs Miles Davis – Birth Of The Cool Es geht um die Doku. Lohnt sich die Limited Edition mit 2 Discs? Thx.

Die Bonus-DVD enthält über 70 Minuten spektakulärer und sehr spezieller Darbietungen aus Montreux, darunter ‚It Gets Better‘ und ‚Lake Geneva‘ aus der Afternoon-Session von 1984 und ‚Star People‘ und ‚Hopscotch‘ aus der denkwürdigen Evening-Session von 1985.

Von Amazonien:

Die Bonus-DVD enthält über 70 Minuten spektakulärer und sehr spezieller Darbietungen aus Montreux, darunter ‚It Gets Better‘ und ‚Lake Geneva‘ aus der Afternoon-Session von 1984 und ‚Star People‘ und ‚Hopscotch‘ aus der denkwürdigen Evening-Session von 1985.

Nehme an, das ist eine Compilation mit Material aus der grossen Montreux-Box (20 CD bzs. 10 DVD) – ich kenne nur die Audio-Version, und so selten, wie ich Musik-DVDs gucke, belasse ich es wohl auch dabei. Es gibt noch eine andere Auswahl, wie ich gerade sehe (Tracklist passt jedenfalls nicht zu dem, was im Promo-Blurb oben steht): https://www.amazon.de/Live-At-Montreux-Highlights-1973-1991/dp/B004TED4P6/

@gypsy-tail-wind: Danke Dir!