Antwort auf: Meine neuen Comics

#11235467  | PERMALINK

tezuka
The artist formerly known as BB

Registriert seit: 14.12.2016

Beiträge: 1,627

lathoEin Vertrag mit Gott habe ich auch, tatsächlich schon länger (und vom Meister persönlich signiert). Wenn der Vertrag euch gefallen hat, versucht’s mal mit To The Heart Of The Storm (keine Ahnung, wie der deutsche Titel lautet), das ist mein Eisner-Favorit (und in meinen Top-Ten-Comics).

„Zum Herzen des Sturms“. Ist bekannt (und gut, aber hat Eisner überhaupt jemals etwas schlechtes gemacht?), aber der Vertrag ist unübertroffen! Allein die Idee die Geschichte des (multikulturellen) Amerikas anhand eines Mietshauses zu erzählen!

Aber Neid dass du den Meister persönlich kennenlernen durftest, bei mir hats nur zu Matthias Schultheiss gereicht…

 

--