Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
thesidewinder
soulpope@sidewinder + @pinball-wizard : Was habt ihr für Hörerlebnisse gehabt, was hat gefallen, was weniger, und welche Musiker waren besonders (positiv) auffällig …. ?
In welcher Hinsicht? Fast alle der Alben die ich heute gehörte habe, habe ich zum ersten Mal gehört. Um so etwas beurteilen zu können braucht es mehr als einen Hördurchgang.
Urteile sind nicht das einzige Thema …. Ersteindrücke sind doch auch interessant …. meine Reaktion bezog sich auf eine Serie von ausschliesslich Coverabbildungen – die Scheiben mögen ich oder andre eh kennen, aber ohne Meinungen ist halt auch kein Austausch möglich hier im „Forum“ ….
Ich verstehe dich da voll und ganz, @soulpope. Leider fällt es mir oft aber sehr schwer, meine Höreindrucke in Worte zu fassen. Na ja, vielleicht setze ich die Messlatte bei mir selbst einfach zu hoch an. Du hast natürlich recht. Etwas zu dem Gehörten zu schreiben ist natürlich nicht verkehrt, wenn man sich hier auch austauschen möchte. Und ich sehe ja auch, dass solche Beiträge in diesem Thread willkommen und erwünscht sind. Ich schau mal, was sich machen lässt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein