Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
atom
Hier liefen vorhin nochmal „E.S.P.“ von Miles, um meine hohe Bewertung nochmal zu hinterfragen – aber das hat mich wieder umgehauen. Danach nochmal „In Concert“ und beim Opener wieder Gänsehaut und Freudentränen gleichzeitig gehabt. Toll.
das freut mich. E.S.P. werde ich auch nochmal hören, am ende meiner miles-tour, wo jetzt eigentlich nur noch die blackhawk-alben anstehen (die ich schon kenne, aber nicht gut). war jetzt zwischendurch ein bisschen sentimental geworden, die sachen so kurz vor dem ende zu hören, die ziemlich zeitgleich aufkamen zu meinem einstieg in den jazz (und damit auch ins miles-werk).
jetzt, zum ausklang, ein bisschen stille exstase („ike quebec / tenor sax“):
--