Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures › Antwort auf: 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
el-gato
mozza
el-gato
mozzaHat mir gut gefallen, ziemlich viele Songs kannte ich nicht. Diese hatte ich noch auf dem Zettel @el-gato The School / Kisses / Goldfrapp / Hot Chip / Dum Dum Girls / LCD Soundsystem / Gold Motel / The Like / The Courteeners / Nada Surf/ Allo Darlin’ / Kid Rock
Von The School / Kisses / Goldfrapp / Dum Dum Girls / LCD Soundsystem / Nada Surf hätte ggf. was kommen können. Das The Like-Album habe ich leider immer noch nicht :/
Falls du Falcon von den Courteeners noch nicht kennst, das müsste eigentlich etwas für dich sein. Und Hot Chip und Allo Darlin vermutlich auch. Kid Rock war natürlich ein kleiner Scherz…
Ja, chomi hat mir die auch schon mal nahegelegt. Das mit Kid Rock habe ich glatt überlesen ;)
Die Courteeners sei dir hiermit auch von mir ans Herz gelegt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18