Antwort auf: 500 beste Alben (Rolling Stone)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 500 beste Alben (Rolling Stone) Antwort auf: 500 beste Alben (Rolling Stone)

#11233345  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

herr-rossi Ich habe nur auf die Aussage: „Kaum künstlerische Meriten“ reagiert und auf der Basis meine persönliche Einschätzung gegeben. Für mich gehen zumindest „She’s So Unusual“ und „1989“ in einer All Time-Top 500 völlig in Ordnung. Deine und meine Meinung ist aber eigentlich auch irrelevant, denn da haben 300 Menschen, die sich beruflich mit Musik befassen, ihre persönlichen Favoriten zu Protokoll gegeben, und daraus ist eine Auswertung entstanden. Nicht mehr und nicht weniger. Daher wird jedes der gelisteten Alben einige Fürsprecher haben, die Dir erklären würden, warum es für sie eines der besten ist.

Und so eine Formulierung wie „in Ordnung gehen“ ist mir für die 500 besten Alben aller Zeiten zu schluderig. Ich will da nichts, was „in Ordnung geht“, sondern das richtig geile Zeug. ;-)
Würde mich übrigens sehr über die Verrenkungen freuen, die einer dieser 300 Menschen macht, um mir II schön zu schreiben. Gibt’s die Liste auch aufgeschlüsselt? Ich schreibe direkt über irgendeinen Social-Media-Kanal an und hake nach. :D

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.