Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 500 beste Alben (Rolling Stone) › Antwort auf: 500 beste Alben (Rolling Stone)
gipetto
onkel-tom
gipetto
@onkel-tom Ich hab 217 Alben aus der Liste und finde darüber hinaus kaum etwas, was mich noch interessieren würde.
Zumindest Double Nickels On The Dime (267) und Fun House (94) solltest Du Dir noch zulegen.
Gut, dass du den smiley dahinter gesetzt hast.
Bin davon ausgegangen, dass Du Empfehlungen aus meiner Richtung ohnehin nicht ernst nimmst. Dennoch sind das zwei herausragende, absolut empfehlenswerte Werke, die in meiner Alben-Liste mindestens in den Top 5 platziert wären, sofern ich denn eine hätte. Würde mal ein Ohr riskieren…
So hart würde ich das nicht sagen. „Fun House“ habe ich schon mal gehört. Ist aber wirklich nicht meine Baustelle.
cycleandaleELO mag er auch nicht
Falsch.
gipetto
mozza
gipetto
onkel-tom
gipetto
onkel-tom Ich hab 217 Alben aus der Liste und finde darüber hinaus kaum etwas, was mich noch interessieren würde.
Zumindest Double Nickels On The Dime (267) und Fun House (94) solltest Du Dir noch zulegen.
Gut, dass du den smiley dahinter gesetzt hast.
Bin davon ausgegangen, dass Du Empfehlungen aus meiner Richtung ohnehin nicht ernst nimmst. Dennoch sind das zwei herausragende, absolut empfehlenswerte Werke, die in meiner Alben-Liste mindestens in den Top 5 platziert wären, sofern ich denn eine hätte. Würde mal ein Ohr riskieren…
Hömma, Jung, du bist doch inzwischen auch schon ein paar Jahre dabei. Der Onkel mag solchen Krach nicht. Er mag auch nicht die Ramones und keinen Rock N Roll.
Wie kann man denn die Ramones nicht mögen? Die sind schließlich der kleinste geneinsame Nenner der U-Musik, auf den sich sowohl Pop-Aficionados als auch Rock’n’Roller innig liebend einigen können!
Ich hab das in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal geschrieben. Bei den Ramones hört sich für mich alles (zu) ähnlich an. Das mag dann für ein Handvoll Titel reichen, die ich mir anhören kann/will, für mehr aber nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.