Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11233085  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandrice

Barney Wilen ‎– Le Grand Cirque
dann leg ich mal hiermit an… Wilen CDs nehm ich eigenlich immer mit, wenn ich sie sehe, aber je nachdem dauert es dann Jahre, bis ich sie mal hoere… aehnliches Konzept von Rennsportgeraeuschen plus Jazzband wie auf Auto Jazz…

Halte ich auch so, bloss sehe ich keine mehr, die ich nicht schon habe … ein paar Lücken gibt es natürlich trotzdem noch (von „Wild Dogs of the Ruwenzori“ z.B. habe ich inzwischen zwar Vinyl, aber eine CD nähme ich trotzdem auch mal gerne noch).

„Le grand cirque“ ist auch schwer zu finden, glaube ich? Wäre meine nächste Wahl gewesen, wäre ich nicht über das gestrige Geburstagskind gestolpert – denn Ravas Auftritt im Rahmen des Unerhört ist leider wohl wieder abgesagt (ich verstehe jeden, der momentan nicht in die Schweiz kommen mag, wir sind wohl demnächst überall auf der Quarantäne-Liste).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #169 – 13.01.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba