Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11233081  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgarten

gypsy-tail-wind

Das geduldige Warten hat ein Ende … endlich in ordentlicher Form da, nicht ganz billig, aber vorgestern tauchte ein bezahlbares Exempar auf Discogs auf, sofort zugeschlagen und heute morgen bereits erhalten.

das sieht toll aus und klingt bestimmt auch super. heinz-bähr-cover für mps habe ich mir gerade mal im überblick angesehen, eine ziemlich originelle position. sehr 1968ff., darin aber auch recht sexy.

Das ist zeimlich super, ja! War damals natürlich auch an der Front ganz generell im Kunstbetrieb … aber davon unabhängig gute Musik! Ich habe ein Kopie der 1999er-Ausgabe hier, selbst jetzt die jüngste geangelt (Topzustand, 25€ – dürfte in etwa der übliche Preis für die Exemplare sein, die auch wirklich verkauft werden).

Bähr war mir kein Begriff, habe auch rasch etwas geguckt – viele tolle MPS-Cover dabei!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba