Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11232827  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

redbeansandrice

mr-badlands

pinball-wizard

mr-badlands Diese Zeiten sind sehr langsam, das “Alte” und “bewährte Muster” hinter sich lassend, Aufbruch in eine neue Art des langsamen Lebens. Sehr weise und radikal lyrisch. Den Augenblick annehmen. Gefällt mir hervorragend.

Deine Beschreibung macht Appetit darauf, mir das Album mal anzuhören .

Ja, das ist eine sehr gute Entscheidung. Ich mag diese Art von Musik, sie lässt sehr viel Raum und Ruhe entstehen. Passt hervorragend in den Herbst.

kurz sorry wg antworten im bft thread, hier ist gerade landunter (heisse Phase des Semesters fuer mich), ab Ende naechster Woche ist alles wieder gut, hoffe ich komme davor zum Antworten, aber wie gesagt, landunter, bis Montag muessen 180 Minuten klausurfeine Weisheiten zum Verkaufen und Bieten in Auktionen mit mehreren Objekten parat sein, wird ja auch noch alles gefilmt… und letzte und vorletzte Woche war es aehnlich… dann kommt der Kopf zurueck… eine gute CD einlegen und auf play druecken geht, zum Glueck sind ja auch genug vorhanden, aber das war es so ungefaehr….

Kein Problem  ;-)  , bin ja selbst noch nicht durch mit dem kommentieren der Tracks. Von daher passt das schon.

--