Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ich gehe davon aus, dass meine MD-Liste erst kurz vor Toreschluss kommen wird. Mir machts einen Heidenspaß, mich intensiv durch seine Werke zu wühlen und ich entdecke so manches Schätzchen noch mal von ganz anderen Seiten. Das höre ich mir gerne noch mal öfters an. Zudem habe ich die Gelegenheit dann gleich genutzt, noch ein paar Lücken zu schließen. Ein paar Sachen sind auch noch auf dem Weg. At Newport 1958, das kann ich wohl sagen @gypsy-tail-wind, halte ich für ziemlich belanglos. Kann es sein, dass man bei der Zusammenstellung des Albums ziemlich lieblos vorgegangen ist? Zumal doch auch Platz für mehr als 40 Minuten Musik gewesen wäre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein