Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11232595  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,859

pipe-bowl

shanksAuch 2021 hoffe ich auf die neue The Wrens LP.

Hast Du das aus einem dieser Threads der letzten über 15 Jahre herüberkopiert und nur die Jahreszahl geändert? Es ist jetzt schon wieder 6 1/2 Jahre her, dass die Band angekündigt hat, dass ihr viertes Album fertiggestellt sei und 17 Jahre seit „The meadowlands“. Auf der Homepage ist nach wie vor „Keeping folks waiting“ zu lesen. Ob das noch Teil eines Plans ist, wage ich mittlerweile zu bezweifeln.

Theoretisch müsste da auch schon was fertig sein, zumindest die jeweils aktuelle Version des Albums, es gab ja bereits mehrere Listening Sessions für ein paar wenige glückliche Fans bei Charles zu Hause. Wenn der Typ halt nicht so ein manischer Perfektionist wäre. Gut, er war zwischendurch lange Zeit krank. Auf Facebook gibt es in unregelmäßigen Abständen immer wieder Updates zu lesen, manchmal mit kleinen Hörproben, die das Herz direkt höher schlagen lassen, wobei sich seit Ende September – „some news very shortly“ – nichts mehr getan hat. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Edit: Am 18. Dezember schrob er…

And the update on that album, at 1000th the story: album done over a year, sorting out band poop, on break for holidays, in one form or another all the songs to be released the coming year, prob. spring.

Wobei solche Aussagen bislang immer mit Vorsicht zu genießen waren…

Edit 2: An Update From The Wrens On The Most Delayed Indie Album In History

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur