Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11232563  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

gypsy-tail-windCoverdesign von Don Martin (MAD) … wie bei ein paar anderen Prestige-LPs aus der Zeit: https://www.discogs.com/artist/3277081-Don-Martin-7 Und leider ist das Cover bei dem Album wohl mit Abstand das beste … denke, das dürfte für mich von allen Studio-Alben das schwächste sein (so in etwa an der Seite von „Siesta“ und „Rubberband“).

Chancen auf einen Platz in meiner Top20 hat And Horns auch bei mir absolut nicht. Ich frag mich aber im Moment eher, was mach ich mit Get Up With It? CD1 ist Miles vom Feinsten, das stellte ich heute Nacht erneut fest. Und nicht nur wegen He Loved Him Madly, obwohl mir das Stück ganz besonders ans Herz gewachsen ist. Leider hält CD2 nicht über die ganze Strecke das hohe Niveau und Billy Preston finde ich sogar etwas nervig. Also Top20 ganz sicher – aber würde GUWI das hohe Niveau über die ganze Laufzeit halten, wäre es wahrscheinlich unter den besten fünf bei mir.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein