Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11232555  | PERMALINK

vorgarten

gypsy-tail-wind
Aber das mit „Quiet Nights“ ist mir nach wie vor ein Rätsel, war mir zu 99% sicher, dass wir uns darüber schon mal ausgetauscht hatten!

das kann auch sehr gut sein und ich habe das nur vergessen. ich blubber hier ja manchmal recht ungefiltert rein.

zu den listen und den nachfragen: was bei wem wo steht am ende, interessiert mich zwar, würde ich aber niemals kritisieren. mich interessieren ja gerade eher die sachen, die einem so bei wiederhören aufffallen, quasi die nebenprodukte der umfrage (und auch ein bisschen, wie die konsensliste aussieht, klar). z.b. dass SORCERER weniger dicht und konzentriert ist als MILES SMILES. und da werden meine nachfragen gerad von dir ein bisschen falsch eingeschätzt, glaube ich. bei meiner 100er liste hast du ja auch so fragen gestellt, warum jetzt x vor y steht und ob z wirklich mein ernst ist. mir macht das gar nichts aus, ich komme dann ins grübeln (wie donald in friedrichs pic) und finde das aber produktiv.

aber es kann auch gut sein, dass mein verhalten hier gerade erratisch ist und nicht so kommunkativ, und mir fällt’s nicht auf, dann bitte gerne offen ansprechen.

--