Antwort auf: Miles Davis

#11232531  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

sparch
Höre mich schon den ganzen Tag durch die The Complete Jack Johnson Sessions, auch alles unfassbar großartig.

Das ist wohl mein nächstes längeres Projekt – vielleicht kommendes Wochenende!

Und die Longbooks: die gab es ja nicht von allen Boxen, und v.a. erst mit ein paar Jahren Abstand … ich war da halt seit 1996 in Echtzeit dran und plangte auf jede nächste Box!

https://www.discogs.com/label/320261-Miles-Davis-Complete-Recording-Series

Später geb es von den Boxen #1, #2 und #4 ja auch noch diese etwas kleineren Ausgaben, bei denen das Buch eingebunden und die CDs übereinander geschichtet sind (bei den Longbooks ist das Buch auch eingebunden? oder herausnehmbar? ich hatte nie eins davon in den Händen).

Von den Boxen #3 und #8 – den letzten veröffentlichten – sowie von den Cellar Door Sessions, die ja eigentlich auch noch dazugehören, gab es nie andere Ausgaben als die ersten, soweit ich weiss.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba