Antwort auf: Miles Davis

#11232527  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

sparch

gypsy-tail-windUK, dicke Hülle – bei mir FR und schmale Hülle, wann gekauft, weiss ich nicht, tippe so auf 1995/96 herum, 1999. 1998 folgte die Sessions-Box in der ersten Ausgabe (mit Metallrücken) mit ihrem Fertigungs/Klebefehler (CD 1 rutscht zu tief rein und wird verklebt) … ich kaufte daher zunächst Second Hand nochmal ein Exemplar der Box, in der Hoffnung, das sei okay … war es nicht, gab ein hübsches Geschenk. Sony Schweiz schickte mir dann eine CD-R der verklebten CD, was jetzt nicht soooo berauschend geil war, und ich kaufte dann noch die 1999er-Legacy-Ausgabe (glaub ich zumindest, meine hat noch eine Papp-Hülle zum Drüberschieben, wie bei ECM auf beiden Seiten offen) … danach kam noch die sehr geile Anniversary-Box.

Die Anniversary Box habe ich auch, allerdings ohne Vinyl. Und von der Sessions Box habe ich die Longbook Ausgabe, da liegen die CDs in klassischen Plastik Trays, was mir auch sympathischer ist. Höre mich schon den ganzen Tag durch die The Complete Jack Johnson Sessions, auch alles unfassbar großartig.

Ja ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)