Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11232449  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-windSo hat halt jeder seine „Geschichte(n)“ …

Hi „gypsy“, hier keine „Überzeugungsarbeit“ sondern als Diskussion verstanden …. die „bleeden“ Listen ja eh sekundär ….

Dafür hab ich gerade Grund zur Freude: meine jüngste Dicsogs-Bestellung bei discsjapan wurde gerade vollumfänglich bestätigt/verschickt, nach einer knappen Woche … werde ich mir merken, da mit anderswo bereits vergriffenen Sachen etwas vorsichtiger zu sein künftig (aber manchmal gibt es ja keine grosse Wahl und es ist den Versuch Wert … in diesem Fall wollte ich die vier Volumen Hackett im Roosevelt Grill auf Chiaroscuro und Vol. 1 ist halt nicht mehr backorder sondern schon ganz weg, die anderen drei sind von CDJapan gerade verschickt worden, wenigstens zwei waren backorder, aber da sagt meine Erfahrung ja wie erwähnt: bedenkenlos ordern, fast immer sind die auch noch erhältlich, und sonst ist die Rückabwicklung bei CDJapan auch nie ein Problem).

Freut, daß Du mit discjapan Glück gehabt hast …. ich habe da gerade (zum ersten Mal überhaupt) ein Verfahren über PayPal über Nichtrückerstattung des Kaufpreises laufen …. unerfreulich und bei mir zukünftig ein „no go“ bezüglich diesem Anbieter …..

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)