Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
cycleandaleIch hab’s ja schon mal geschrieben. Ich habe halt so meine Zweifel dass genug Outtakes für umfangreichere Sets vorhanden sind. Wenn man z.B. die Boni auf den Alben von Eldorado bis Discovery sieht, das war zwar erste Sahne, aber auch recht spärlich.
Es gibt unendlich viel an unveröffentlichen Songdemos und auch eine Reihe von fertig produzierten Outtakes.
Bei der ersten Remasterwelle hatte man es eilig, erst danach hat Rob Caiger den Auftrag erhalten, die Archive der Plattenfirmen zu durchforsten.
Ich denke, es wird nächstes Jahr gefeiert, und Jeff Lynne hat nicht umsonst seine 2000 Kassetten erwähnt, die er sich gerne mal anhören würde, wenn er denn nur einen Kassettenrekorder hätte.
Im Secret Messages Thread des Steve Hoffman Forums, der mittlerweile geschlossen wurde, gab es mehrfach Hinweise von Insidern, dass was Grösseres in Vorbereitung ist.
--