Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Podcast-Empfehlungen Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

#11228297  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

shanksDer ewig junggebliebene Jan Müller hat vor kurzem ebenfalls einen Podcast mit dem Titel „Reflektor“ gestartet. Folge 1, mit Marian Gold als Gast, habe ich letzte Nacht mit großer Freude gehört.

Ah, wollte ich gerade posten, dachte mir aber schon, dass der hier eigentlich schon genannt worden sein müsste. Habe ihn jetzt erst entdecket und hole mit Begeisterung die alten Folgen nach. Allesamt ziemlich großartig, selbst wenn man mal mit einem Gast musikalisch gar nicht viel anfangen kann, wie Bill Kaulitz oder Annette Louisanne. Super toll das Gespräch mit Reinhard Mey!

 

--