Re: Placebo

#1122673  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

BeiFallSie bewegen sich sehr gut in ihrem Rahmen.Und Black Market Music ist ja wircklich gut.Da haben sie alles richtig gemacht.Aber ich glaub halt nicht das da noch was kommt.Vielleicht trau ich mich eines Tages.

Sollte dir von „Black Market Music“… Taste In Men, Special K., Black-Eyed, Slave To The Wage ganz besonders gut gefallen, dann halte dich nicht selbst auf und gib‘ dem neuen Placebo Album eine Chance. Ich könnte jetzt noch sagen „vertrau mir“ verbunden mit einem charmanten Augenzwinkern, allerdings denke ich nicht das es bei dir wirkt. Entscheiden musst immer noch du.

Nur ist es etwas unfair zu sagen sie sind schlecht oder ihnen nicht einzuräumen das sie sich gebessert haben könnten. Überzeuge dich. ;-)
Meine „Meds“ Anspiel-Tipps: Meds, Space Monkey, Post Blue
Ich kann gerne noch mehr nennen aber für den Anfang sollten drei reichen.

--