Antwort auf: Depeche Mode Singles

#11226345  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,687

august-ramonePuh @pipe-bowl, die hast du alle jetzt gehört? Welche Singles besitzt du davon, welche suchst du ggf.?

Ich besitze eine 3CD-Box betitelt „The Singles 81-98“. Die habe ich in den letzten Tagen gehört. Die späteren Singles habe ich mir weitestgehend tatsächlich nochmals über You Tube angehört. Leider mit keinem positiven Erkenntnisgewinn, sondern nur mit der Bestätigung für mich, dass die letzte richtig gute Single der Band schon weit über 20 Jahre alt ist.

Tatsächlich als Single besitze ich aktuell nur das fantastische „Never let me down again“. Haben möchte ich auf jeden Fall noch „It’s no good“ (für mich ihr bester Track) und „Policy of truth“. Bei der ein oder anderen weiteren 7″ würde ich bei günstiger Gelegenheit auch zugreifen. Den weitaus überwiegenden Teil brauche ich allerdings nicht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill