Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Black Sabbath › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Black Sabbath
pheebee
zappa1
pheebee
sparch Changes mochte ich dagegen schon immer sehr. War allerdings auch tatsächlich der erste Black Sabbath Track, den ich bewusst gehört habe.
Auch wenn es nicht in meiner Top 20 steht, so ist der Text zu Changes schon ziemlich bewegend.
Ich mochte „Changes“ zwar immer schon, aber so richtig gestiegen ist es bei mir noch mal nach dieser Doku vom letzten Konzert in Birmingham, wo sie am Ende zusammensaßen und „Changes“ zum besten gaben. Da hatte ich nen Klos im Hals, da hab ich noch mal gemerkt, was für ein großer Song das ist.
Die ganze Sequenz ist ohnehin für mich der Höhepunkt des kompletten Films The End. Inkl. The Wizard und Wicked World.
Das stimmt. Überhaupt eine der besten Musikdokus der letzten Jahre.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102