Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11222327  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

themagneticfieldHolly Humberstone – Falling Asleep At The Wheel

Großartig, wie die ganze EP, die @ herr-rossi wahrscheinlich eh kennt (Phoebe habe ich bisher einmal gehört, ist aber noch nicht richtig hängen geblieben. An James kommt für mich nichts ran.)

Ich lese den Namen Holly Humberstone zum ersten Mal, mal reinhören … Die Liga von „James“ ist schwer zu erreichen, für mich einer der besten Songs der letzten Jahre (in der Layman Drugs Sessions-Version). Aber „The Real Wild Ones“ geht zumindest stilistisch in die Richtung und hat seinen Reiz.

--