Antwort auf: 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL Antwort auf: 26.09.20: Swimming in the Main Stream #1 / Ausgepackt XL

#11220853  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,874

was

mozza

wasSehr gute Warm-Up! Hätte ich nicht mitgekriegt, dass Gershwin heute Geburtstag hat

Gefällt mir auch sehr gut. Und zudem ein schöner Kontrast zu dem Programm im Anschluss.

Du verstehst es gut, die Spannung hoch zu halten, Daniel Und ich bin wirklich sehr neugierig auf deine Zusammenarbeit mit Timo!

Hoffentlich gefällt dir die Auswahl. Du bist musikalisch sehr vielfältig, daher bin ich zuversichtlich.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude