Antwort auf: 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105 Antwort auf: 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105

#11219705  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

gypsy-tail-wind

demon@joliet-jake:
Ich habe den fehlenden Track (12 Little Abi) jetzt auf den Server kopiert. Vielleicht kannst du ihn ja am 15. Oktober im Anschluss an gypsy goes jazz #106 als Zugabe spielen. Danke im Voraus!

Lieber nicht, ich kann ihn problemlos später mal noch nachholen – denke die Sendung vom 15. wird eh schon gegen die 65 Minuten lang.

Ok. Wer am Ende noch im Forum war, bekommt den Track von mir per Mail. (Sollte ich jemanden aus diesem Kreis übersehen haben, möge sich der/die Betreffende bitte bei mir melden.)

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.