Antwort auf: 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105 Antwort auf: 24.09.2020: Fundstücke | Katzenmusik 90 | Gypsy Goes Jazz 105

#11219643  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,695

joliet-jake

pheebeeist ja preislich geradezu als nachgeschmissen zu betrachten.

Manchmal frage ic mich auch, wie das geht. Aber wenn ich dann überlege, daß ich 1984 für meine ersten CDs 38 DM bezahlt habe, entspricht das den 17,50€, die heute noch oft für Neuerscheinungen aufgerufen werden.
Wenn man dann den Preisverfall bei Herstellung, Transport, etc. mit einrechnet, ist man dann doch ganz schnell bei diesen Preisen.

in der Tat.
off topic: die aktuelle Pearl Jam ist mit 17,99 eingestiegen und steht aktuell nach nur wenigen Monaten bei 7,99.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett