Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Nick Mason's Saucerful of Secrets › Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets
Anonym
pink-nice3….Hintern Vorhang?……ist doch übertrieben. Der Klang ist gut. Und es gibt sehr gute Versionen von if/AHM/Green is the colour/obscured und und und Die Songs haben jetzt ihren anderen speziellen Reiz Ganz vorzügliches Live Album min. ****1/2 …..ganz ehrlich Pulse hab ich noch nie 2× nacheinander durchgehört ……..DIESESAlbum schon
Wobei das alles so klingt, als hättest Du keines der Konzerte gesehen? Weil die BluRay ja wirklich die Auftritte 1:1 wiedergibt. Ich war damals begeistert und freue mich, das alles in guter Qualität wiederzuhören, Aber für mich ist das in dem Sinne nichts Neues.
@clau / @wolfgang Pink Floyd sind meine all time Lieblingsband, aber meine bevorzugte Phase war immer die Zeit von 1973 – 1983. Umso mehr rechne ich es Nick Mason an, dass er die alten Titel gespielt hat bzw. hoffentlich nächstes Jahr wieder spielen wird. Durch die Liveauftritte habe ich die frühe Phase in ganz neuem Licht gehört und schätze das Frühwerk jetzt sehr viel höher ein als noch vor ein paar Jahren. Ich habe auch die letzten Touren von Waters und Gilmour genossen, aber es war musikalisch immer wieder eine ähnlich aufgebaute Setlist (obwohl Waters wenigstens viel von „Animals“ gespielt hat und ich „The Wall“ noch ein Dutzend mal hätte anschauen wollen, wenn ich Zeit und Geld dafür gehabt hätte).
--