Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Nick Mason's Saucerful of Secrets Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

#11218109  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

wolfgang

clau

wolfgangDa spricht der „Pink Floyd“ Experte.

Ja.

Aber nur bis „Obscured By Clouds“.

Ich kenne alles, habe alles Offizielle bis auf diese neuen Boxen mit dem unveröffentlichten Material besessen, habe die Band zweimal live gesehen (+ 1x David Gilmour) und für Nick Mason habe ich auch Tickets. Ich bin vielleicht kein Experte, aber dass sich die Band nach „Obscured By Clouds“ in keine gute Richtung entwickelt hat, finde ich schon. Es ist ja weiß Gott nicht alles Schrott, aber besser als ***1/2 wurde kein Album mehr.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?