Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11216367  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,248

gypsy-tail-wind
@ kinkster: ja, ich mag „Panthalassa“ auch sehr – die Scheibe fügte sich damals in meinen Gymnasiasten-Soundtrack zwischen Portishead, Goldie, Trickie usw. ziemlich nahtlos ein … und schlug natürlich auch die Brücke zur damals längst entflammten Liebe für den Jazz (ich hörte wohl „Bitches Brew“ etwa um dieselbe Zeit, kannte aber mindestens „Filles de Kilimanjaro“ und „In a Silent Way“ bereits).

Bei mir war es ein Flohmarktfund, ich hatte von Davis schon einiges und auch ein paar Sachen von Laswell, deshalb hab ich zugeschlagen und war sehr angetan, gefällt mir noch heute sehr gut.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01