Antwort auf: Album des Tages

#11215223  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,936

snowball-jackson Billy Strings- Home Puh, von welchem Stern kommt das und wie konnte dieser junge Mann bisher an mir vorbei gehen? Unerklärlich. Bluegrass mit einer Prise Psych und Rock von einem 27-jährigen. Brillant virtuos gespielt.

Yes, so ging es mir auch als ich das Album zum ersten Mal hörte :good: . Ich habe es seit dem Frühjahr und mir dann auch gleich noch das Vorgängeralbum „Turmoil & Tinfoil“ besorgt, das mir auch richtig gut gefällt, wenngleich ich es als eine Spur schwächer empfinde.
Und man darf bei diesem jungen äußerst talentierten Mann mit seinem vorzüglichem Gitarren- und auch Banjospiel wirklich gespannt sein, wie er sich noch weiter entwickeln mag und wo ihn sein Weg zukünftig noch hinführen wird.

 

--

Blue, Blue, Blue over you