Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11214803  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,021

gruenschnabel

vorgarten

gypsy-tail-windEine Tracks-Liste bei Miles Davis … hatte die Idee schon gesehen, aber: Zahlt mir jemand drei Monaten den Lohn, damit ich unbezahlten Urlaub nehmen kann? Das ist mir echt die Zeit nicht wert, es gäbe dann z.b. auch keine StoneFM-Sendungen mehr für einige Zeit … oder nur ein blödes Geschwurbel, weil wer kann sowas Gigantisches ernsthaft durchziehen, ohne vorher wochenlang alles wieder anzuhören?

ich füchte, selbst ein allgemeiner überblick oder alles noch mal durchzuhören bringt einen bei dieser aufgabe auch nicht weiter, deshalb finde ich sie ja so reizvoll. aber ich gehe ja eh nie davon aus, dass irgendjemand solche rankings wirklich ernst meint…

Kann ich beides nachvollziehen. Mehr als eine unverbindliche Spielerei ist sowas ja eigentlich nicht. Bei Davis würde ich skrupellos meine Faves raushauen, ohne auch nur ansatzweise einen ausreichenden Überblick zu haben. Andererseits: Als neulich mal Zappa genannt wurde, habe ich ähnlich reagiert wie Gypsy – und würde es mir im Ernstfall damit nicht leicht machen. Komisch.

aber das fänd ich ja gerade spannend, wer da welche faves raushaut. die leute mit dem überblick, so wie @gypsy-tail-wind oder @soulpope oder ich hätten da das größere problem, aber ich werde auf jeden fall dissensheini, ganz klarer fall, das wäre auch mein ehrgeiz ;-)

--