Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
Doug Hammond – Reflections in the Sea of Nurnen (Tribe, 1975/Octave Lab, 2020) | Kannte die alten Tribe-Alben ja bisher noch kaum, da und dort mal was als LP-Rip von einem Blog gesogen und vergessen … dass die so kurz waren, war mir nicht bewusst. Hier etwas über 30 Minuten, die durch einen Alternative Take („Wake Up Brothers“) und einen Alternative Mix („For Real“) auf nicht ganz 37 Minuten angereichert werden. Lässt sich auf jeden Fall ganz toll an!
ja, die octave-lab-ausgabe habe ich auch gerade aus japan bekommen. interessant, dass das in san franscisco aufgenommen wurde, im different fur studio von patrick gleeson, der die ganzen soundscapes des hancock sextetts mitgeprägt hat. ist ja ein ziemlich aufwändiger ausflug von detroit aus – waren die also mit diesem programm auf tour? oder ging es um die synth-experimente, die man nur da machen konnte?
--