Antwort auf: 13.09.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 13.09.2020 Antwort auf: 13.09.2020

#11210259  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,300

latho

wildtiger

thegreenmenalishi

wildtiger

thegreenmenalishi

wildtigerDen Song „Living In A Ghost Town“ finde ich gar nicht sooo überragend. Klar, der Track (& Song) ist toll, aber würde ihn nicht so hoch bewerten wie wahrscheinlich der ein oder andere oder oben der DJ. Für eine * * * * * Bewertung fehlt mir da noch mehr… . DJ, zeitgemäß hin oder her, was macht ihn für Dich so brillant???

der ist doch eher schwach und belanglos … richtig raus gebracht in der Corona Krise

Schwach nun überhaupt nicht, nur eben nicht „Bloody Brilliant“.

die Stones haben ungefähr 1000 bessere Stücke … da ist jedes Stück bis 1975 besser

Nope, da brauch ich nur in „Their Satanic Majesties Request“ reinhören.

 
OK … stimmt und Between the Buttons ist auch nicht so der Renner … aber allein die genialen B – Sides

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me