Antwort auf: 13.09.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 13.09.2020 Antwort auf: 13.09.2020

#11210225  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

wildtiger

thegreenmenalishi

wildtiger

thegreenmenalishi

wildtigerDen Song „Living In A Ghost Town“ finde ich gar nicht sooo überragend. Klar, der Track (& Song) ist toll, aber würde ihn nicht so hoch bewerten wie wahrscheinlich der ein oder andere oder oben der DJ. Für eine * * * * * Bewertung fehlt mir da noch mehr… . DJ, zeitgemäß hin oder her, was macht ihn für Dich so brillant???

der ist doch eher schwach und belanglos … richtig raus gebracht in der Corona Krise

Schwach nun überhaupt nicht, nur eben nicht „Bloody Brilliant“.

die Stones haben ungefähr 1000 bessere Stücke … da ist jedes Stück bis 1975 besser

Nope, da brauch ich nur in „Their Satanic Majesties Request“ reinhören.

Stimmt, war nicht alles Gold. Ich habe Goats Head Soup (aus naheliegenden Gründen) frisch im Ohr – da fehlt manchmal dieses fein ziselierte Gitarrenspiel in den neueren Tracks. Aber Vergleiche sind müßig, ich finde die neue Single zumindest nicht schlecht (besser als Doom & Gloom).
Nochmal Karen Jonas.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.