Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos › Antwort auf: Aktuelle Musikvideos
Travis – The Only Thing (feat. Susanna Hoffs)
Für mich die Überraschung der letzten Wochen – dass mich ein neuer Song und Clip noch mal so mühelos daran erinnert, warum ich diese Band geliebt habe vor vielen Jahren. Die Protagonisten wurden an drei Orten gefilmt – Los Angeles, London und Glasgow -, doch Fran Healy gelingt es als Regisseur, die drei Takes zu einer Einheit zu verbinden, als stünden alle gemeinsam auf einer Bühne. Hinreißend vor allem die Szene ab 2:30, die ist so derart Travis, die könnte von keiner anderen Band kommen. Am Schluss wird die Illusion dann aufgelöst.
Sazzie – London Town
Weiß nicht, ob sich noch jemand an The Good Natured aka Lovestarrs erinnert. Sarah ist nun solo und tanzt in ihrem Clip durch ihre Corona-bedingt fast menschenleere Wahlheimat.
S.G. Goodman – Space And Time
@ go1 hatte ja schon ihren eindrucksvollen „The Way I Talk“-Clip vorgestellt, im aktuellen geht es um S.G.s „coming out“ in einem heimatlichen Umfeld, in dem das immer noch ein schwerer Schritt ist.
--