Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
redbeansandrice was die Aufnahme betrifft: ich denke die kurze Version reicht, um Sekunde 30 hoert man den Applaus, um so Minute 8-9, jedenfalls im zweiten Track, wird etwas intensiver in die Tasten gehauen – aber ich will jetzt echt nicht spekulieren ob Robert Irving III das nicht auch gekonnt haette
Hier, schon gestern Abend und jetzt erneut, am Schlagzeug auch ein MD-Mann, der 1984 auch auf dem Absprung war (weil er keinen Bock hatte, immer denselben Funk-Backbeat zu spielen, wie Miles in der Autobiographie sagt):
Denny Zeitlin – As Long As There’s Music, 1997 mit Buster Williams und Al Foster für Venus eingespielt – und seit gestern nun auch bei mir im Regal, ich ziehe den Hut und bedanke mich artig gen Osten
Freut mich wirklich sehr dass Du Gefallen daran findest …. ich glaube das ist die einzige Venus CD in meinem Fundus, aber für mich die einfache Antwort bei potentiellen Frage bezüglich einer „vorzüglichen Piano Trio“ Aufnahme ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)