Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11207671  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-windSitarrenphase 2, die Live-Band … die dreieinhalb Wochen bestand? Oder gibt es da noch mehr? Losin:

The Nonet was busy during this period: Paul’s Mall, Boston (September 14-17); Spectrum, Philadelphia (September 23); Lincoln Center, New York (September 29); Stanford University Amphitheater, Palo Alto (October 1); Civic Theatre, San Diego (October 8). Upon returning to New York, Davis broke both legs in an automobile accident (October 19).

http://www.plosin.com/milesAhead/Sessions.aspx?s=721001 Bin gerade zurück, konnte der Sache mit Corea daher vorhin nicht mehr weiter nachgehen – danke für den Link zu dieser Zeitschrift … die lange AUD-Version habe ich nicht, nur die FM-Version, die mit derjenigen auf Youtube übereinzustimmen scheint (die Voicevoer-Ansage passt ja zu Radio). Setlistenabgleich scheint zu passen, wenn „Lake Geneva“ gleich „Code M.D.“ ist, oder? AUD – * heisst ist im FM-Edit: 1. Speak – That’s What Happened (M. Davis-J. Scofield) 10:50 *2. New Blues [Star People] (M. Davis) 9:10 (Berg out) *3. What It Is (M. Davis-J. Scofield) 9:50 *4. It Gets Better (M. Davis) 11:30 *5. Something on Your Mind (H. Eaves III-J. Williams) 10:25 (Berg out) (*)6. Time After Time (C. Lauper-R. Hyman) 10:40 (Berg out) 7. Hopscotch (M. Miller) 5:10 (Berg out) 8. Jean Pierre (M. Davis) 7:40 (*?)9. Code M.D. (R. Irving III) 5:50 *10. Speak – That’s What Happened (M. Davis-J. Scofield) 8:50 FM-Version: 1. Star People (9:14) [short fm talk at end] 2. What It Is (10:17) 3. It Gets Better (11:45) 4. Something’s On Your Mind (10:44) 5. Time After Time (2:47) [inc] 6. Lake Geneva (6:07) 7. That’s What Happened (Davis-Scofield) 8:50 Das hiesse, Corea ist auf „Code M.D.“ oder „Lake Geneva“ und „That’s What Happenend“? — 

Mittlerweile verstehe ich, wieso Zeitzeugen sich aus retrospektiven Diskussionen raushalten  ;-) …. nur der guten Ordnung halber : Der Artikelverfasser Klaus Schulz ist 2016 verstorben, kann ihn ergo nicht mehr als alternativen Zeitzeugen befragen ….

@ „gypsy“ : habe diese Zeilen geschrieben, während Du in Deiner Originalpost die neue These verankert hast ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)