Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
kurganrsIst es das hier?
Miles Davis w Chick Corea – 7 Luglio 1984 – Wiesen, AT
Ja, das ist die FM-Version (bei Losin ist eine komplette AUD gelistet) – hier meine gespeicherten Angaben dazu, Gesamtlaufzeit kommt hin:
Miles Davis Band + Chick Corea
Wiesen (Austria), Jazz Summit
July 7, 1984
Miles Davis – trumpet, keyboards
Bob Berg – tenor & soprano sax
John Scofield – guitar
Robert Irving III – synthesizer
Darryl Jones – electric bass
Al Foster – drums
Steve Thornton – percussion
on #6,7 add: Chick Corea – keyboards
1. Star People (9:14) [short fm talk at end]
2. What It Is (10:17)
3. It Gets Better (11:45)
4. Something’s On Your Mind (10:44)
5. Time After Time (2:47) [inc]
6. Lake Geneva (6:07)
7. That’s What Happened (Davis-Scofield) 8:50
TT: 59:47
—
Und Darryl Jones wollte ich gestern ja auch noch in die Liste der Leute aufnehmen … der hat wohl im buchstäblichen Sinn Kapital geschlagen aus dem Gig bei Miles (er tourt seit 1993 mit den Rolling Stones …), aber musikalisch verschwand auch er … dabei scheint er, wenn man sich die gute Hälfte von „Decoy“ anhört, zunächst ein durchaus valabler Miller-Nachfolger gewesen zu sein. Aber das ist dann der Sting-Band-Raid, der kurz nach dem ersten Bruch einen zweiten herbeiführte (und danach ist ja dann die späte Band mit Foley, Garrett, Wellman und so dabei.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba