Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11206111  | PERMALINK

alberto

Registriert seit: 04.12.2007

Beiträge: 1,974

doc-f

albertoIch bin dafür, bei Talk Talk in der ersten Seite von „Spirit Of Eden“ drei Tracks zu sehen. Die Teile sind meiner Ansicht nach qualitiativ zu unterschiedlich. Eden ist dazu auf der Very Best Of als Edit-Version auch als Einzel-Track drauf. Ich habe ohne das Soloalbum auch keine Probleme gehabt, eine Top 20 zu erstellen. Die Qual der Wahl hatte ich nur bei der Frage, was nicht mehr reinpasst.

Ich finde es aber auch sehr schwer, die Titel untereinander zu ranken, weil die Qualität doch sehr gleichbleibend hoch ist (auf den letzten drei Alben) gibt es ja praktisch keine Ausfälle.

Deswegen sage ich ja, dass die schwierigste Frage die war, was nicht mehr in die Top 20 reinpasst.

--