Antwort auf: 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special Antwort auf: 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special

#11205317  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,927

mozza

joliet-jake

mozza

stormy-mondayEin prächtiges Beispiel für eine völlig unnötige Coverversion. Fukkin borin.

Blur waren nach deiner Zeit…

Dann auch nach meiner. Was heisst das? Das etwas Bestimmtes nur in einer bestimmten Ära funktionert? Kann ja dann gut sein, überdauert aber nicht. Reden wir in 20 Jahren nochmal über diese Nummer. Und über die Rod Stewart-Version.

Die Rod Stewart – Version ist natürlich ein Hammer vor dem Herrn. Aber ich konnte nicht nur Originale spielen. Es sei denn, wir setzen mal die Regeln außer Kraft.

Alles gut, vor diesem Hintergrund freilich OK.
Ich fand die Blur-Version nur – wie Maik – extrem einschläfernd.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.