Antwort auf: Wishbone Ash

#11202457  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

beatgenrollBoah, da muss ich wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen. Z. B. „Just testing“ vor der Vierten!! Und was ist denn überhaupt mit den beiden Alben „ohne Wertung“?? Sind die unhörbar?

Die Four und Just Testing haben für mich jeweils 4x *****er, leider sind auf der Four 3x ***er drauf, die das Gesamtpaket nach unten drücken. Da ist die Just Testing letzlich für mich durchgängig besser hörbar. Da ist für mich nur ein Ausfall (**) drauf, aber noch ein ****1/2. So kommt das bei mir zustande.

Die beiden Alben „ohne Wertung“ sind Electronic-Alben, jenseits von dem, was ich von WA kenne und schätze.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird